natürliche Familienfotos zu Hause

Manchmal ist es schön, wenn Fotos im eigenen zuhause entstehen. Das fand auch eine liebe Familie, die ich zu Hause in Borgsdorf besuchte. In den eigenen Wänden fühlen sich Kinder geborgener und so entstehen andere, natürliche Familienfotos. Schön ist es gerade auch dann, wenn die Kinder noch sehr klein sind, wie in diesem Fall. Hier war die Jüngste gerade mal ein paar Tage alt. Da ist es angenehm, wenn die Fotografin zu einem kommt. Die älte Schwester konnte so auch immer wieder spielen und sich zurückziehen und kam dann wieder angesprungen, um Fotos von sich machen zu lassen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Lieben kennen zu lernen und zu fotografieren.

Fotograf-Familienfotos-Oranienburg-borgsdorf-Berlin Fotograf-Familienfotos-Oranienburg-borgsdorf-Berlin Fotograf-Familienfotos-Oranienburg-borgsdorf-Berlin Fotograf-Familienfotos-Oranienburg-borgsdorf-Berlin