Aus schön, mach schöner! Umbauten im Fotostudio

Seit 2007 habe ich nun bereits mein Fotostudio in Oranienburg. In dieser Zeit hat sich viel getan und verbessert. Nun ist es aber an der Zeit, eine grundlegende Neugestaltung vorzunehmen. Daher wird mein Atelier derzeit umgebaut, aufgehübscht und schöner gemacht. Leider bleibt mein Fotostudio im Januar 2016 deswegen geschlossen.

Selbstverständlich bin ich aber weiterhin für euch da, kann Shootings mit euch zusammen planen oder auch zu euch kommen oder euch an einem Ort eurer Wahl fotografieren. Hochzeitsbesprechnungen können bei euch zu Hause oder in einem Kaffee stattfinden.

Wer das jetzt liest und einen Schreck bekommt, weil er ja bereits einen Fototermin im Januar bei mir gebucht hat. Keine Sorge, auch dafür habe ich gesorgt und es kann alles wie geplant stattfinden.

2016 wird mein Jahr der Veränderungen und ich lade euch ein Teil dieser Veränderungen zu sein. In meinem Blog halte ich euch auf dem Laufendem.

Alles Liebe und ein fantastisches Jahr!

eure Steffi

Umbauten_Steffi_rose