top of page
Businessportraits-socialmediafotos-berlin-titel.jpg

„Bilder sagen mehr als 1000 Worte.“

Dieser Spruch ist schon so alt, aber er ist in dieser, heutigen Zeit wichtiger denn je. Wir möchten den Dienstleister, den wir buchen, kennenlernen. Es geht nicht nur um seine Leistung oder sein Produkt, sondern es geht um die Person und die Persönlichkeit.

Genau darum gewinnen wir immer mehr Kunden über unsere Webseite und über social media. Unsere Kunden möchte uns sehen, uns durch den Tag begleiten und uns so schon ein Stück weit kennen.

Daher ist es so wichtig, dass du dich und dein Business in authentischen Fotos zeigst. Dass du deine Facetten zeigst, dass du dich bei deiner Arbeit zeigst, beim nachdenken, beim werkeln und bei den alltäglichen vermeintlich kleinen Dingen.

Daher biete ich mit meinen Businessstories mehr als nur ein schönes Portrait an. In einem Vorgespräch lerne ich dich und dein Unternehmen kennen, stelle Fragen und erstelle daraus dann ein Fotokonzept. Dieses beinhaltet, welche Fotos entstehen sollen, wo und auch wann und mit wem.

 

So entstehen Bildreihen, die du für social media, für deine Webseite und für deine gesamt Außendarstellung verwenden kannst. Natürlich entstehen dabei auch wunderschöne und lebendige Portraits von dir.

Businessfotos & Businessreportagen

Businessportraits-socialmediafotos-Ilmenau-8.jpg
Businessportraits-socialmediafotos-Ilmenau-11.jpg

Businessportraits und Brandfotos in Ilmenau

Jana habe ich 2018 in einer Weiterbildung kennen gelernt. Jana ist Grafikerin und Designerin und nach meiner Meinung eine der besten!

Für social media, ihre Webseite und ihre Flyer brauchte sie Fotos von sich. So bin ich zu ihr nach Ilmenau gefahren und wir haben dort auf dem Campus wunderschöne Fotos gemacht.

über Jana

  • Grafikerin und Designerin für Printprodukte und social media design

Businessreportage und Fotos für social media in Berlin

Yve Stoffel habe ich kurz vor der Pandemie auf social media kennengelernt. Sie ist Spezialisitin und Coachin für HR und Leadership und biete Coachings und Workshops rund um das Thema an.

Sie brauchte Fotos für social media und ihr Webseite

über Yve

Businessportraits-socialmediafotos-berlin-8.jpg
Businessportraits-socialmediafotos-berlin-10.jpg
Businessportraits-Studiofotografie-Businessfotos-4.jpg
Businessportraits-Studiofotografie-Businessfotos-6.jpg

Businessportraits in meinem Fotostudio in Oranienurg

Eluise ist eine so charismatische Frau. Ich habe mittlerweile schon oft Projekte für sie umgesetzt. Daher war ich um so erfreuter, dass sie nun einmal selbst vor der Kamera stehen wollte.

Eluise betreibt die Minifilm Manufaktur Lorilab.

über Eluise

Willst du mehr sehen?

In meinem Blog findest du mehr Businessportraits und Businessreportagen und viel nützliche Tipps.

marble_edited.jpg

Buchungsanfrage stellen

bottom of page