Portfoliobesprechung

Bildbesprechung

Portfoliobesprechungen sind meines Erachtens super wichtig! Denn oft arbeiten wir als Fotografen allein und bewerten so auch unsere Bilder allein. Ein professioneller Blick von außen kann hier sehr weiterhelfen, den Blick auf die eigene Arbeit zu schärfen.

Du bekommst von mit konstruktive Kritik zu den von dir ausgewählten Fotos. Gern können wir auch die Fotos auf deiner Webseite besprechen. So oder so: Es geht eine Stunde lang nur um deine Fotografie – was kannst du verändern und verbessern? Worauf kannst du noch mehr achten? Sprechen dich bestimmte Fotos nur aus deiner persönlichen Bindung zu dem Foto an, die andere Betrachter so gar nicht haben?

Die Portfoliobesprechung kann hier in meinem Studio geschehen oder auch gern Online oder telefonisch.

Deine Investition:

eine Stunde Portfoliobesprechung – 150 € zzgl. MwSt

Webseitenbesprechung inkl. Portfoliobesprechung

Unsere Webseite ist unser Schaufenster. Wenn hier Dinge nicht funktionieren oder unschön oder unklar sind, wenden sich potentielle Kunden ab. Daher ist es auch hier wichtig, wenn du deine Webseite einmal von außen bewerten lässt.

Auch hier schaue ich natürlich auf dein Portfolio und schaue mir die Fotos genau an, die du auf deiner Webseite zeigst. Ich prüfe aber auch die Funktionalität der Webseite, schaue auf die Struktur und ob alles für deine Kunden übersichtlich gestaltet und konzipiert ist.

Du bekommst von mir konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich nehme mir 1 bis 1,5 Stunden Zeit um mit dir über deine Webseite zu sprechen und nehme mir vor unserem Gespräch weitere 1 bis 2 Stunden Zeit, um deine Webseite in Augenschein zu nehmen und zu prüfen.

Die Webseitenbesprechung kann hier in meinem Studio geschehen oder auch gern Online oder telefonisch.

Deine Investition:

eine Stunde Portfoliobesprechung – 299 € zzgl. MwSt