Familienfotos-Schwangerschaftsfotos-Babyfotos.jpg

Im Laufe eines Lebens passiert so viel Schönes. Eine Schwangerschaft, ein Baby oder auch eine Familienfeier zeigen uns den Zusammenhalt und die Liebe zwischen den Menschen.

Aber auch der Alltag kann fotografisch festgehalten werden. Denn ist es nicht so, dass die Zeit immer schneller läuft und jeder gern in Erinnerung schwelgt? Ich finde schon. Daher braucht es üfr schöne Fotos keinen bestimmten Anlass. Es braucht nur euch.

Familie ist etwas Besonderes und Elementares. Wenn ihr später an eure Familienzeit zurückdenkt, werdet ihr sicher nicht mehr von jeden einzelnen Tag berichten können, aber ihr werdet beim Durchblättern eures Fotobuches euch in den heutigen Tag zurückversetzen können.

 

Ihr werdet das Lachen eures Kindes auf den Bildern sehen und euch an komische Momente erinnern. Ihr seht die Liebe und das Vertrauen, die zwischen euch besteht. Seht, wie sich euer Kind an euch schmiegt und wieviel Glück und Zufriedenheit es dabei empfindet. Eure, nun schon großen Kinder, sehen wie sie als Kleinkind waren, wie sie mit der Oma gespielt haben und ihr werdet euch als Eltern sehen und erleben.

Das ist es, warum Fotos so wertvoll sind. Sie sind ein Stück eurer Geschichte und eures Lebens und daher eine Investition in euch, die eigentlich unbezahlbar ist.

Mit meinen Familiengeschichten und Familienfotos halte ich einen  Teil eures Tages in Bildern fest. Aus den entstandenen Fotos erstelle ein wunderschöne Wandbilder oder Fotoalbem, so dass ihr eure Familienfotos immer und immer wieder in Ruhe ansehen könnt und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen könnt.

Familienfotos, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos

familienfotos-homestorie-oranienburg-4.jpg
familienfotos-fotostudio-oranienburg-5.jpg

Familienfotos im Fotostudio und im eigenen Garten

Manche Familien begleite ich schon einige Jahre. Es ist so schön mit zu erleben, wie sich die Familien verändern, erwachsen werden und auch größer werden.

Diese Familie habe ich einmal in meinem Fotostudio in Oranienburg fotografiert und einmal in dem schönen Garten der Familie.

Hier sind neben Familienfotos auch Großfamilienfotos entstanden.

Schwangerschaftsfotos in Kremmen und Babyfotos im Fotostudio

Bei mir gibt es das sogenannte "Kugelbauch-Abo", das aus zwei Fototerminen besteht: den Schwangerschaftsfotos und den Babyfotos.

Mit dieser Familie habe ich mich für die Schwangerschaftsfotos im schönen Kremmener Scheunenviertel getroffen.

Für die Newbornfotos sind sie dann zu mir ins Studio gekommen.

Schwangerschaftsfotos-kremmen-familienfotos-6.jpg
Babyfotos-Oranienburg-Familienfotos-Fotostudio-6.jpg
schwangerschaftsfotos-fotostudio-oranienburg-5.jpg
babyfotos-homestorie-familienfotos-1.jpg

Schwangerschaftsfotos im Fotostudio und Babyfotos im eigenen Garten

Wie oben beschrieben nutzen viel die Möglichkeit gleich zwei Fototermine zu buchen. Wo die Fotos dann entstehen liegt ganz bei euch.

Hier sind die Schwangerschaftsfotos in meinem Fotostudio Oranienburg entstanden und für die Babyfotos bin ich zur Familie nach Hause gefahren und wir haben den Garten genutzt.

Willst du mehr sehen?

In meinem Blog findest du mehr Familienfotos, Schwangerschaftsfotos und Babyfotos und viel nützliche Tipps.

marble_edited.jpg

Buchungsanfrage stellen