Von Erlebnis zur schönen Präsentation

Ich möchte eine Fotosession bei mir für euch zu einem Erlebnis machen – es soll Spaß machen, kuschelig sein und ihr sollt einfach eine gute Zeit haben.

Ich weiß, dass die Fotos die entstanden sind etwas ganz besonderes sind und sie werden mit jedem Jahr, welches vergeht, wertvoller! Sie zeigen euch und eure Familie, erzählen eure Geschichte, zeigen eure Liebe und den Spaß, den ihr miteinander habt.

Wie möchtet ihr eure Fotos heute, in 5, 10 oder gar 20 Jahren ansehen? Welches Medium wird in 20 Jahren noch funktionieren?

Weil ich dauerhafte Erinnerungen schaffen möchte, ist meine Idee euch, neben Bilddateien,  Bilder „zum Anfassen“ anzubieten.

Ich habe lange gesucht und für euch wunderschöne, hochwertige Fotoprodukte gefunden. Sie machen eure Bilder zu kleinen Kostbarkeiten. Alle Fotoprodukte könnt ihr bei mir im Studio anschauen und anfassen.

Fotografin Steffi Rose bei der Arbeit

Deine Gesamtinvestition setzt sich aus zwei Teilen zusammen:

Aufnahmepauschale + Fotoprodukte = Gesamtpreis

Aufnahmepauschalen

Familien / Kinder / Portraits

  • Shooting in meinem Studio oder draußen oder bei euch zu Hause
  • Telefonisches oder persönliches Vorgespräch inkl. Beratung (Kleidung / Accessoires / Vorbereitungen)
  • Zugang zu umfangreichen Informationen zum Fotoshooting
  • inkl. Bearbeitung der Fotografien
  • Auswahl aus ca. 30-40 Bildern
  • auf Wunsch zzgl. Visagistin, die sich um Haare und Make-up kümmert

Fotodateien oder Fotoprodukte sind in der Aufnahmegebühr nicht enthalten und werden später bei der Bildpräsentation ausgewählt.

150 Euro*

Fotos, Familienfotos draußen Fotograf

Kugelbauch / Baby

  • Shooting in meinem Studio oder draußen oder bei euch zu Hause
  • Telefonisches oder persönliches Vorgespräch inkl. Beratung (Kleidung / Accessoires / Vorbereitungen)
  • Zugang zu umfangreichen Informationen zum Fotoshooting
  • inkl. Bearbeitung der Fotografien
  • Auswahl aus ca. 25-40 Bildern
  • auf Wunsch zzgl. Visagistin, die sich um Haare und Make-up kümmert

Fotodateien oder Fotoprodukte sind in der Aufnahmegebühr nicht enthalten und werden später bei der Bildpräsentation ausgewählt.

150 Euro*

Kugelbauch und Baby

Business / Bewerbung

  • Shooting in meinem Studio oder an einem Ort eurer Wahl
  • Telefonisches oder persönliches Vorgespräch inkl. Beratung (Kleidung / Accessoires / Vorbereitungen)
  • Zugang zu umfangreichen Informationen zum Fotoshooting
  • inkl. Bearbeitung der Fotografien
  • Auswahl aus ca. 20 Bildern
  • auf Wunsch zzgl. Visagistin, die sich um Haare und Make-up kümmert

Fotodateien oder Fotoprodukte sind in der Aufnahmegebühr nicht enthalten und werden später bei der Bildpräsentation ausgewählt.

150 Euro*

Businessportraits Bewerbungsfotos

Fotoprodukte und Foto-Dateien

Zwei bis drei Wochen nach eurem Fotoshooting erfolgt die Bildpräsentation in meinem Fotostudio.  Hier entscheidet ihr, wie ihr die Fotos haben möchtet. Ihr könnt euch selbst alles nach eure Wünschen zusammenstellen.

Um lange etwas von den Fotos zu haben, empfehle ich ein Wandbild oder ein schönes Fotobuch. Das könnt ihr auch nach Jahren noch nehmen und euch in Ruhe ansehen. Vielleicht wollt ihr auch eurem Kind einmal einen Teil der Fotos schenken? Dann ist es doch schöner ein Produkt in den Händen zu halten. Einen vollständigen Fotoproduktkatalog mit Preisen erhaltet Ihr bei der Buchungsanfrage.

Die meisten meiner Kunden geben zwischen 250 und 1.500 Euro für ihre Fotobestellung aus.

  • fotobuecher1
  • Fotowandgestaltung_Babyfotos
  • Fotoblock_Acryl_Combi_2
  • Wandbilder
  • Fotoprodukte-2
  • Fotoprodukte-5
  • fotobuecher4
  • fotobuecher2
  • Fotowandgestaltung_Fotos

*ggf. fallen Fahrtkosten an. Diese bitte erfragen.
Alle genannten Preise verstehen sich inkl. MwSt.