Fotografie in Zeiten von Corona

Auch während der Pandemie geht das Leben weiter. Viele kleine Zauberwesen werden unter den Herzen ihrer Mütter getragen und freudig erwartet.

Auch diese Momente wollen fotografisch festgehalten werden. Nicht immer konnte ich mein Studio öffnen, aber man braucht auch kein Fotostudio, um tolle Fotos entstehen zu lassen, denn auch in der Natur können wunderbare Bilder während einer Schwangerschaft entstehen.

Hier zeige ich euch ein paar Schwangerschaftsfotos, die im Dezember letzten Jahres entstanden sind. Sie zeigen ganz wunderbar, dass der kalte Winter und die Pandemie kein Hinderungsgrund sind schöne, zauberhafte Schwangerschaftsfotos zu machen. Die Winterfotos in der Natur haben einen besonderen Charme, denn durch die scheinbar karge Landschaft und das magische Winterlicht entstehen besondere Momente der Schwangerschaft, Partnerschaft, Familie und Natur.

Aber auch, wenn du dich für ein Schwangerschaftsshooting in meinem Studio entscheidest, kannst du dich im Folgenden über den Ablauf und meine gängigen Hygieneregeln in meinem Oranienburger Studio informieren:

  1. Beratungen und Bildpräsentationen finden telefonisch oder via Messenger bzw. per Online-Galerie statt

  2. Draußen ist es viel leichter Abstand zu halten, es ist immer gut gelüftet und es entstehen tolle, lebendige Fotos

  3. Abstand von 1,5 m wird gewahrt

  4. Ich arbeite mit Maske

  5. Desinfektionsspender stehen im gesamten Studio bereit

  6. Meine Studioräume werden regelmäßig gelüftet

  7. Böden, Gegenstände und Türklinken werden vor jedem Shooting desinfiziert

  8. So gern ich auch mit euch einen Kaffee oder Tee trinke und eure Reaktionen auf die Fotos sehe, ist es derzeit sinnvoller die Bildauswahl per Online-Galerie zu machen.

  9. Natürlich stehe ich euch für Beratungen zu Fotoprodukten zur Seite.

Hier geht es zur Buchung und zum Kontakt. Jetzt wünsche dir viel Spaß beim Anschauen der winterlichen Schwangerschaftsfotos.

Deine Steffi

#Birkenwerder #Oranienburg #Borgsdorf #Corona #Schwangerschaft #HohenNeuedorf #Fotos #Schwangerschaftsfotos #fotografin #GlienickeNordbahn #fotograf