Fototermin mit der Bürgermeisterkanditatin Michaela Erdner

Am 18.09.2022 stehen im Löwenberger Land die Wahlen für den nächsten Bürgermeister an. Ich durfte die Fotos der Bürgermeisterkanditatin Michaela Erdner erstellen. Dafür habe ich sie im schönen Grüneberg besucht.


Es sind nicht nur inszenierte Portraits entstanden, sondern ich war dabei, wie sie mit den Bürgern und Bürgerinnen des Ortes ins Gespräch kam, offen war für den Austausch, zuhörte, was die Nöte der Menschen waren und auch die Jüngsten ernst nahm.


Frau Erdner setzt sich mit ihrem Programm für Kinder, Senioren und eine bessere Wirtschaft, Infrastruktur und den Umweltschutz in der Region ein.


"Ich höre Menschen zu, nehme sie ernst und möchte Lösungen finden. Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Probleme muss man angehen.", sagt Erdner.

Wenn ihr mehr von ihr erfahren möchtet, dann besucht ihre Webseite www.michaela-erdner.de


Informiert euch und vor allem: Geht wählen! Denn nur so, könnt ihr mitbestimmen und Dinge verändern und verbessern.



Du möchtest auch schöne, authentische Portraits von dir, die dich und deine Arbeit so zeigen, wie sie ist? Dann melde dich bei mir per WhatsApp oder über das Kontaktformular.