Hochzeit auf dem Weinberg in Hitzacker

In diesem Jahr durfte ich eine wunderschöne, kleine und familiäre Hochzeit auf dem Weinberg in Hitzacker fotografisch begleiten. Wer die kleine Fachwerkstadt an der Elbe kennt, weiß, dass man vom Weinberg aus einen beeindruckenden Blick auf die Elbe und die Stadtinsel hat.


Das Brautpaar hatte auf der Obstwiese des Weinberges einen Pavillion aufgebaut und wunderschön in ihren Farben - blau und weiß - geschmückt.


Nach der Trauung gab es einen kleinen Sektempfang. Im Anschluss sind lustige und schöne Gruppenfotos entstanden und ich habe das Brautpaar fotografiert. Dafür sind wir auf dem Weinberg geblieben, denn dieser bietet wirklich viele schöne und unterschiedliche Motive.


Einen kleinen Einblick in die Hochzeit möchte ich euch hier zeigen und wenn du selbst heiratest und Lust auf solche Fotos hast, dann melde dich gern bei mir!