Hochzeitsfotos

Hach ja, Romantik und Liebe: Die Heirat soll bekanntlich „der schönste Tag im Leben“ werden. Daran erinnert sich das Hochzeitspaar noch später gern und dessen Bedeutung und Atmosphäre sollen die Fotos stimmig einfangen. Genau deshalb ist gute Hochzeitsfotografie auch so wertvoll. Diesen Tag sollte ein Profi begleiten, der darauf spezialisiert ist. Mit der Webseite www.AnDeinerSeite.de sowie auch in dieser Galerie zeigt Steffi Rose die Freude an den Paaren und ihren Gästen und jahrelange Erfahrung mit dem Arbeitsschwerpunkt Hochzeiten, der nach wie vor eine Herzenssache ist. Favorisiertes Mittel der Wahl ist hier die sogenannte Hochzeitsreportage: Unaufdringlich, diskret, nett, persönlich, professionell und mit Herz wird das Geschehen über mehrere Stunden begleitet und es entstehen dabei viele Fotos, aus denen sich dann eine lebendige, dynamische Erzählung ergibt. Aber natürlich gehören auch die klassischen Fest- und Gruppenbilder und das Brautpaarshooting dazu. Emotionen, Licht, Blumen, Sonne, Natur, schöne Kleider, tolle Orte, fröhliche und verzückte Menschen: Schaut euch die Beispiele an und schwelgt einfach ein bisschen!

Weitere Informationen und Fotos rund um das Thema Hochzeitsfotografie finden Sie auf meiner Hochzeitswebseite www.AnDeinerSeite.de