Die Schönheit der Welt einfangen.


Fotografie ist mehr als nur ein Handwerk.

Steffi Rose


Fotografie ist meine zweite Sprache.
– Gary Kapluggin –

Wer oder was zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht?

Ich liebe es das Leben zu spüren. Dabei geht es mir nicht unbedingt um die großen scheinbaren Dinge, sondern um die kleinen Details, die das Leben so lebenswert machen:

ein Kind, das immer wieder Konfetti einsammelt, um es dann wieder hochzuwerfen. Wenn im Frühling die Bäume blühen und ihre Samen abwerfen und es aussieht, als würde es schneien. Die Liebe zwischen zwei Menschen, die nur mit einem Blick offenbar wird. Ein wirklich echtes Lachen, was einfach nur ansteckend ist.

Und ich mag schöne Dinge, Dinge die einen emotionalen Wert haben und nicht unbedingt von der Stange sind. Daher ist es mir auch so wichtig, dass ihr schöne, handgefertigte Wandbilder und Fotobücher mit euren Fotos bekommt.

Fotografie erleben


Was macht für mich gute Fotografie aus?

Ich glaube, dass Fotografie viel mehr als nur ein Handwerk und Können ist. Natürlich weiß ich, was ich tun muss, um ein gutes Foto zu machen.

Aber Fotografie ist auch das Zusammenspiel und der Austausch von Menschen. Sie ist das Festhalten von Momenten und Emotionen.

Fotografien können sind aber auch Schmuck und Aufwertung. Ein wirklich wertiges Wandbild wird eure Räume verschönern und noch einzigartiger machen. Es macht noch mehr Freude durch einen handgefertigten Bildband zu blättern und in Erinnerungen zu schwelgen.

Meine Fotografie in der Interaktion mit meinen Kunden ermöglicht eine ganz eigene Ausdrucksform, einen eigenen Stil, eine eigene Sprache. Ein vertrauensvoller und persönlicher Umgang mit meinen Kunden ist mir daher sehr wichtig. So entstehen einzigartige Bilder, die wunderschön präsentiert werden.