Veränderungen in 2020 – was steht bei mir an

neues Angebot

Wie in jedem Jahr, habe ich mir auch für dieses Jahr wieder viele Dinge vorgenommen und es wird einige Veränderungen geben. Über die beruflichen Veränderungen möchte ich euch in diesem Blogbeitrag berichten. Los geht´s!

Studioraum renovieren

Im Januar ist es soweit: mein Fotostudio, also der Studioraum, wird renoviert. Es kommen neue Tapeten an die Wände und so entstehen neue, tolle Hintergründe für schöne Fotos. Ich werde euch über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Studioumbau

Erster Workshop in meinem Studio

Im Februar wird es den ersten Workshop in meinem Studio geben. Ich hatte ja schon viele Coachees hier, denen ich geholfen habe, ihr Fotobusiness zu verbessern, aber am 18.02.2020 wird es zusammen mit meiner Kollegin Franziska Ring den ersten Workshop hier geben. Wenn ihr euch dafür interessiert und teilnehmen möchtet, dann findet ihr alle Infos zum Workshop und die Möglichkeit euch anzumelden unter folgendem Link: https://steffoundfranzo.com/workshop/

Workshop Steffo und Franzo

Preisänderungen

Schöne Fotos verdienen einen schönen Rahmen. Und das nicht nur im übertragenen Sinne. Ich finde Foto-Dateien haben absolut ihre Berechtigung: man kann sie schnell verschicken, als Bildschirmhintergrund verwenden und auf dem Handy immer dabei haben. Aber noch viel schöner ist es doch, durch ein Fotobildband zu blättern und die Bilder dort zu bewundern oder seine Wände mit tollen Fotos zu verzieren. Daher könnt ihr in Zukunft Fotos bei mir nur noch in Kombination erwerben: Foto-Dateien und eure Lieblingsprodukte. Einzige Ausnahme: Bewerbungs- und Businessfotos – aber hier wird es sowieso auch ein neues Angebot geben. Seid gespannt!

Ihr möchtet noch ein Shooting zu den “alten” Konditionen erwerben? Dann meldet euch bei mir bis Ende Januar 2020 und erwerbt gern einen Gutschein, den ihr im Laufe des Jahres einlösen könnt.

Wandbilder schöne Fotos

Neues Business-Shooting-Angebot

Ihr wisst: Ich liebe die Fotografie, aber wie oben schon erwähnt liebe ich es auch kreative Frauen zu coachen und ihnen so zu helfen, ihr Business zu verbessern und zu erkennen was ihr Herzensangebot sein soll. Ich helfe beim Kalkulieren, beim Marketing und bei der Gedankenhygiene. Da ich also beide Themen liebe, wird es ein Kombi-Angebot beider Dinge geben: Coaching und Fotos – besser geht es doch gar nicht 😉 Dafür wird es vermutlich eine neue Webseite geben, aber viel mehr kann und will ich noch gar nicht verraten.

neues Angebot
Technikkram und Softwaregedöns

Auch hier möchte ich einiges in diesem Jahr ändern und für mich verbessern. Ich möchte mir eine neue Kamera kaufen, nicht weil sie meine Fotos unbedingt verbessert sondern vielmehr, weil ich dann etwas anders arbeiten kann. Mehr im Moment sein kann. Und letztlich verbessert sich so das Fotoerlebnis und eben doch das Ergebnis.

Dann möchte ich unbedingt eine andere Mailsoftware einsetzen. Meine jetzige bringt mich langsam zum Nervenzusammenbruch und das will ich nicht. Aber wisst ihr was? Bei manchen Dingen halte ich unnötig lange fest und will mich nicht auf Neues einstellen. So war es immer bei meiner Mailsoftware. ABER: Nun ist Schluss damit!!! Spark darf nun bei mir einziehen.

Vermutlich merkt ihr von den beiden Veränderungen gar nicht so viel, aber wenn ich meine Arbeitsweise optimiere, kommt das letztlich doch bei euch an, denn ich kann mir mehr Zeit für euch und eure Fotos nehmen.

neue Technik

Onlinekurs

Nicht jeder kann und möchte zu mir ins Studio kommen, um sich coachen zu lassen. Daher wird es in diesem Jahr einen Onlinekurs von mir geben, den jeder in seinem Tempo abarbeiten kann. Ich habe zwei Ideen für Onlinekurse und bin mir noch nicht sicher, welche der beiden Ideen ich als erstes umgesetze. Aber auch hier werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Onlinekurs kreatives Business

Puh, wenn ich mir das so durchlese, habe ich mir eine ganze Menge für dieses Jahr vorgenommen. Aber ich glaube auch, dass es mega Spaß machen wird diese Dinge anzugehen und umzusetzen.

Was habt ihr euch für dieses Jahr schönes vorgenommen?

Schreibe einen Kommentar

*