top of page
Steffi_Rose_Gesten-119.jpg

LERNE MICH KENNEN

Steffi Rose

Was macht mich aus?

WOMIT KANN ICH NICHT LEBEN?

meine Familie

WAS LIEBE ICH?

Kaffee & Schokolade

WAS SIND DEINE BESTEN EIGENSCHAFTEN?

Humor & Empathie

WAS IST DEIN LEBENSMOTTO?

Wenn nichts passiert,
passiert auch nichts.

Wer oder was zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht?


Ich liebe es das Leben zu spüren. Dabei geht es mir nicht unbedingt um die großen scheinbaren Dinge, sondern um die kleinen Details, die das Leben so lebenswert machen:


ein Kind, das immer wieder Konfetti einsammelt, um es dann wieder hochzuwerfen. Wenn im Frühling die Bäume blühen und ihre Samen abwerfen und es aussieht, als würde es schneien. Die Liebe zwischen zwei Menschen, die nur mit einem Blick offenbar wird. Ein wirklich echtes Lachen, was einfach nur ansteckend ist.

Das Sichtbarmachen der Leidenschaft zu einem bestimmten Thema, einer Berufung.


Und ich mag schöne Dinge, Dinge die einen emotionalen Wert haben und nicht unbedingt von der Stange sind. Daher ist es mir auch so wichtig, dass ihr schöne, handgefertigte Wandbilder und Fotobücher mit euren Fotos bekommt.

x Steffi

Was ist Fotografie für mich?


Ich glaube, dass Fotografie viel mehr als nur ein Handwerk und Können ist. Natürlich weiß ich, was ich tun muss, um ein gutes Foto zu machen.


Aber Fotografie ist auch das Zusammenspiel und der Austausch von Menschen. Sie ist das Festhalten von Momenten und Emotionen. Sie ist aber auch eine eigene Ausdrucksform, ein bestimmter Stil, eine eigene Sprache. Daher ist mir der Austausch, das Kennenlernen und Verstehen meiner Kund:innen so wichtig.


Fotografien sind aber auch Schmuck und Aufwertung. Ein wirklich wertiges Wandbild wird eure Räume verschönern und noch einzigartiger machen. Es macht einfach Freude durch einen handgefertigten Bildband zu blättern und in Erinnerungen zu schwelgen.

Fotografin und Coach

Kekse für Alle! • Eine ungewöhnliche Romanze • Soziales im Blick • Startklar!

Buchveröffentlichungen:

bottom of page