Herbstblätter

Herbstaktion

Herbst - eine Zeit der Farben.

Herbstliche_Fotos_Fotosession-Herbst-15.jpg

Die Welt färbt sich bunt

Die Tage werden kürzer, die Blätter färben sich bunt und hüllt die Welt in ein farbenfrohes, warmes Licht. Das ist die Zeit für wunderschöne, herbstliche Fotos.

Daher biete ich euch in diesem Jahr eine Herbstaktion an, bei der schöne, bunte und stimmungsvolle Fotos von euch als Familie, Einzelportraits oder Paarfotos entstehen können.

wichtige Informationen:

Du hast Interesse an einem Herbstfotoshooting. Dann fülle das Formular aus oder schicke mir eine WhatsApp Nachricht.

Vielen Dank!

 

FAQ - meist gestellte Fragen

Wie lange dauert das Shooting?

Das Shooting dauert etwa 30 Minuten.

Wie teuer ist das Shooting?

Das Shooting kostet 150,00 Euro und beinhaltet 3 Bilddateien zum download. Nach dem Shooting bearbeite ich die Fotos und ihr erhaltet einen Online-Galerie zur Auswahl und Ansicht der entstandenen Fotos. Hier könnt ihr entscheiden, welche Fotos ihr gern haben möchtet. Zu den bereits enthaltenen Fotos könnt ihr euch natürlich auch weitere Fotos aussuchen. Diese könnt ihr entweder auch digital zum download haben (30 Euro/Foto) oder ihr entscheidet euch für eine Kollektion, die 10 digitale Fotos und ein hochwertiges Wandbild auf Holz enthält.

Können wir Einzel- und Familienfotos machen?

Ja, das können wir gern machen. Geschwisterbilder, Paarfotos, Einzelportraits und Familienfotos sind in der Zeit möglich. Mit Familie meine ich aber Mama, Papa und Kinder, nicht die ganze Großfamilie, wie Oma, Opa, Onkel und Tanten. Dafür ist die Zeit einfach zu gering. Wenn ihr gern mehr, dabei haben wollt, könnt ihr aber zwei Termine hintereinander buchen. Die kosten Grundgebühr gilt dann doppelt.

Gibt es ein Mindestalter für die Kinder?

Nein, gibt es nicht. Aber sicher wäre es gut, wenn die Kinder schon sitzen können, damit wir auch schöne Einzelportraits der Kleinen erstellen können.

Was sollen wir zum Shooting anziehen?

Ich habe euch eine Pinwand bei Pinterest erstellt, wo ihr euch insperieren lassen könnt. Wichtig ist, dass die Kleidung keine Muster haben oder große Aufdrucke, denn das lenkt vom Gesicht ab und macht das Bild unruhig. Den Link zum PinterestBoard erhaltet ihr nach Buchung des Shootings.

Bitte bedenkt, dass ihr euch draußen nicht umziehen könnt. Daher empfehle ich einen Zwiebellook, wie z.B.

Bluse/Hemd

Cardigan darüber

Weste/Pulli

Schal/Tuch/Mütze

Mit den verschiedenen Sachen, können wir ganz schnell einen anderen Look zaubern. Mit Tuch und ohne Tuch, etc.

Bitte kommt zum Shooting schon in dem Outfit, welches ihr auf den Fotos sehen möchtet.

Dürfen wir dir vorher schon Fotos unserer Outfits schicken?

Ja, das könnt ihr gern tun - gern als Fotos per WhatsApp.

Wann können wir mit der Onlinegalerie rechnen?

Ich brauche etwa 3 - 4 Werktage für die Bildbearbeitung. Ihr erhaltet dann einen passwortgeschützten Link zu eurer Online-Galerie.

Wie viele Fotos dürfen wir uns aussuchen?

Das kommt darauf an, wie viele euch gefallen und wieviele ihr haben möchtet. In der Buchung sind bereits 3 Fotos enthalten, die ihr
digital zum 
download bekommt.  Möchtet ihr gern mehr Fotos aus der Herbstfotosession, könnt ihr natürlich gern mehr auswählen. Ich berechne jedes weitere Foto mit 30 Euro. Neben der Möglichkeit der Einzelauswahl, biete ich euch auch eine Kollektion an, wo 10 Fotos als Datei enthalten sind und ein hochwertiges Wandbild auf Holz.

Wann müssen wir die 150 Euro bezahlen?

Die 150 Euro zahlt ihr bei Buchung per PayPal oder am Tag des Shootings bar. Für die Fotos oder Kollektion, die ihr euch aussucht, erhaltet ihr eine Rechnung, die ihr mir VOR Versand der Fotos überweisen könnt.

Wie lange dürfen wir die Fotos auswählen?

So schnell, wie möglich. Euch steht die Galerie aber auf jeden Fall eine Woche zur Auswahl zur Verfügung.

Wo findet das Shooting statt?

Das Shooting findet in der Natur in der Umgebung von Oranienburg statt. Wo genau teile ich euch nach der Buchung - 3 Tage vor dem Shooting - mit. Ich möchte, dass die Blätter wirklich bunt sind und habe daher einige Locations im Blick und schaue mir diese 3 Tage vor dem Shooting an, um zu sehen, welche die schönsten Farben hervorbringt. Das teile ich euch dann per Mail oder per WhatsApp mit.

 

Wenn ihr aus Hitzacker und Umgebung kommt und die Aktion buchen möchtet, dann schreibt mich bitte per WhatsApp (0173 - 97 32 677) direkt an.

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Einen Tag vor dem Shooting melde ich mich per Signal oder WhatsApp bei euch und wir besprechen die Wetterlage. Sollte es an dem Tag nur etwas regnen, können trotzdem tolle Fotos mit Schirm und Gummistiefeln entstehen. Regnet es Bindfäden, verschieben wir den Termin.