top of page

Businessfotos der Beautyqueen Gabriele auf Mallorca

Im März bin ich nach Mallorca geflogen, um Fotos von Gabriele zu erstellen. Gabriele hilft Menschen dabei sich wieder wohler in ihrem Körper zu fühlen. Ob du abnehmen möchtest, oder einfach deine Müdigkeit hinter dir lassen möchtest oder dein Hautbild verbessern willst - Gabriele kann helfen. Ihr findet sie auf Instagram hier.


Da Gabriele vor über einem Jahr nach Mallorca gezogen ist, wollte sie neue Bilder die sie und ihr neues Lebensgefühl zeigen. Daher war es mir eine Freude in Palma und an verschiedenen Stränden Mallorcas Fotos von ihr zu machen.


Einen kleinen Auszug zeige ich euch hier.


Du willst auch schöne und authentische Fotos von dir - vielleicht auch an deinem Lieblingsort? Dann melde dich jetzt bei mir!


Willst du über Angebote von mir auf dem Laufenden bleiben? Dann trage dich gern in meinen Newsletter ein.


bottom of page