Fototermin mit der Autorin Jeannette Grametzki

Im Sommer habe ich die wundervolle Jeannette fotografieren dürfen. Sie kontaktierte mich, weil sie Fotos von sich für ihr erstes Buch brauchte. Wir waren mit dem ersten Telefonat auf einer Wellenlänge. Über Fragen habe ich herausgefunden, wer sie ist und wie sie nach Außen wirken möchte.


Für die Fotosession selbst sind wir in den Schlosspark Oranienburg gegangen und haben uns hier ruhige Ecken gesucht. So konnten wunderbar natürlich Fotos von dieser fröhlichen und gefühlvollen Frau entstehen.


Ich möchte aber gar nicht zu viel schreiben, sondern übergebe hier noch kurz das Wort an Jeannette:


Hallo ihr Lieben.

Ich bin Jeannette, leidenschaftliche Optimistin und liebe die Kreativität und das Schreiben.

Ich bin Autorin des Buches MCAS – Die verborgene Krankheit.
Vor vielen Jahren bin ich mit voller Wucht in die größte Herausforderung meines Lebens geraten. Das Mastzellaktivierungssyndrom erfasste mich zusammen mit einer Histaminintoleranz und schleuderte mein Leben völlig durcheinander. 
Mein Alltag wurde von täglichen und immer länger anhaltenden Bauchkrämpfen sowie einem jederzeit explosionsfähigen Darm dominiert. Es dauerte Jahre, um auf die richtige Diagnose zu stoßen. Diesen gefühlten endlosen Weg wollte ich anderen Betroffenen unbedingt ersparen und so bin ich auf die Idee gekommen, einen Ratgeber für Betroffene zu schreiben.

In meinem Buch erzähle ich von meinem langen Leidensweg bis zur Diagnose, gebe Ratschläge, welche Untersuchungen sinnvoll sind, berichte offen und humorvoll über viele meiner peinlichen Erlebnisse, welche ich aufgrund meiner Erkrankung gemacht habe und gebe Tipps, wie man es schafft eine chronische Erkrankung anzunehmen und mit ihr leben zu lernen. 

Für mein Buch, meine Webseite und social media brauchte ich Fotos von mir. Unendlich glücklich und beseelt, dass die Bilder meines ersten Buches von Steffi stammen. Mit ihrer Leichtigkeit und Empathie hat sie mein Shooting zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht und mich in jeder Momentaufnahme mit so viel Hingabe und Leidenschaft zur Fotografie abgeholt.
 
DANKE liebe Steffi! 


Mehr Informationen über Jeannette und über die Krankheit findet ihr hier:

Homepage: www.mcaslife.de

Instagram: jeannettegrametzki

Das Buch "MCAS - Die verborgene Krankheit" bestellen. ISBN 978-3-99060-301-7


Hier seht ihr einen Teil der entstandenen Fotos:

Möchtest du auch Fotos, die dich und dein Business authentisch und lebendig zeigen? Dann melde dich gern bei mir.


Bis bald

Steffi