Neuer Standort – Fotograf in Hitzacker

Wer mir auf social media folgt weiß, dass ich einen Teil meiner Zeit in Hitzacker im schönen Wendland verbringe. Gerade Corona hat mir einmal mehr gezeigt, dass ich manchmal einen Tapetenwechsel brauche und dass mir Natur wirklich, wirklich wichtig ist. Nun ist unser Haus soweit um- und ausgebaut, dass ich hier auch regelmäßig arbeite. Ich habe mein Buch hier geschrieben, ich coache von hier aus und bearbeite Fotos hier. Nun möchte ich auch noch den letzten Schritt gehen und in Hitzacker auch meine Dienstleistung als Fotografin anbieten. Da ich nicht immer im Wendland bin, werde ich einmal im Monat, bzw. alle 6 Wochen Fototermine vergeben.

Vorrangig möchte ich die Fotos in der Natur entstehen lassen. Ich bin mir sicher, dass hier jede/r seinen persönlichen Lieblingsort in der Natur hat und ich freue mich darauf diesen mit euch zusammen zu erleben und auf Fotos festzuhalten. Mein Hauptaugenmerk wird dabei auf Familienfotos, Businessportraits und Portraits liegen.

Ich selbst bin gestern mit meiner Tochter losgezogen und möchte euch hier ein paar Fotos von meinem Lieblingsplätzchen hier zeigen.

Fotografin Hitzacker und Dannenberg

Sucht ihr einen Fotograf in Hitzacker und Umgebung? Dann meldet euch einfach bei mir, um einen Fototermin bei mir zu vereinbaren.

#Natur #natürlicheFotos #Niedersachsen #Fotos #Wendland #fotografin #Hitzcker #fotograf