Vom Erlebnis zur schönen

Präsentation

Ich möchte eine Fotosession bei mir für euch zu einem Erlebnis machen – es soll Spaß machen, kuschelig sein und ihr sollt einfach eine gute Zeit haben.

Ich weiß, dass die Fotos die entstanden sind etwas ganz besonderes sind und sie werden mit jedem Jahr, welches vergeht, wertvoller! Sie zeigen euch und eure Familie, erzählen eure Geschichte, zeigen eure Liebe und den Spaß, den ihr miteinander habt.

Wie möchtet ihr eure Fotos heute, in 5, 10 oder gar 20 Jahren ansehen? Welches Medium wird in 20 Jahren noch funktionieren?

Weil ich dauerhafte Erinnerungen schaffen möchte, ist meine Idee euch, neben Bilddateien, Bilder “zum Anfassen” anzubieten.

 

Ich habe lange gesucht und für euch wunderschöne, hochwertige Fotoprodukte gefunden. Sie machen eure Bilder zu kleinen Kostbarkeiten. Alle Fotoprodukte könnt ihr bei mir im Studio anschauen und anfassen.

Steffi-Rose_fotografin.jpg

MEIN HONORAR

Bei mir setzt sich der Preis aus zwei Teilen, wie folgt, zusammen:

So habt ihr die Möglichkeit, ganz individuell zu entscheiden, in welcher Form ihr eure Fotos gern haben möchtet.

ÜBERSICHT DER

1. AUFNAHMEPAUSCHALEN

euer Fotoerlebnis

In der Aufnahmepauschale ist immer folgendes enthalten:

Telefonisches Vorgespräch (oder auf Wunsch per Mail), umfangreiche Informationen zur Vorbereitung, Euer Fotoshooting bei mir im Studio, bei euch zu Hause oder in der Natur, persönliche Bildpräsentation ca. 2-3 Wochen nach dem Fotoshooting bei mir im Studio, die Bearbeitung der Fotografien.  Beratung, welche Fotoprodukte am besten zu euch passen z.B. Wandbilder oder als Fotobuch.

 

Sie enthält keine Fotodateien oder Fotoprodukte.

Businessportraits-socialmediafotos-berlin-7.jpg

BUSINESSPORTRAITS & BUSINESSREPORTAGEN

BUSINESSPORTRAITS

  • ca. 1 Stunde an einen Ort eurer Wahl oder in meinem Studio

  • erstellen von verschiedenen Businessportraits

  • Telefonisches oder persönliches Vorgespräch inkl. Beratung (Kleidung, Accessoires, Vorbereitung)

  • inkl. Bildbearbeitung der Fotografien

  • inkl. Nutzungspauschale für die gewerbliche Nutzung

INVESTITION

300 Euro*

BUSINESSREPORTAGE

  • mehrere (nach Absprache) Stunden an einen Ort eurer Wahl oder in meinem Studio

  • Businessportraits, Fotoreportage & social media Fotos (Detailsaufnahmen, behind the scenes, während der Arbeit)

  • Telefonisches oder persönliches Vorgespräch inkl. Beratung (Kleidung, Accessoires, Vorbereitung)

  • inkl. Bildbearbeitung der Fotografien

  • inkl. Nutzungspauschale für die gewerbliche Nutzung

INVESTITION

ab 550 Euro*

Schwangerschaftsfotos-kremmen-familienfotos-1.jpg

FAMILIENFOTOS

FAMILIENFOTOS / SCHWANGERSCHAFTSFOTOS / BABYFOTOS

  • ca.1 Stunde an einen Ort eurer Wahl oder in meinem Studio

  • Erstellen von verschiedenen Familienfotos

  • Telefonisches oder persönliches Vorgespräch inkl. Beratung (Kleidung, Accessoires, Vorbereitung)

  • inkl. Bildbearbeitung der Fotografien

  • Auswahl aus ca. 30 - 40 Fotos.
     

  • Das Kugelbauch-Abo besteht aus zwei Shootings - dem Schwangerschaftsfotos und den Babyfotos

INVESTITION

200 Euro*

Kugelbauch-Abo

300 Euro*

hochzeitsfotos-schloss-kroechlendorf.jpg

HOCHZEITSFOTOS & HOCHZEITSREPORTAGEN

DIE KLEINE HOCHZEIT

  • 2 Stunden fotografische Begleitung eurer Hochzeit (Trauung, Gruppenfotos, Brautpaarportraits)

  • Telefonisches oder persönliches Vorgespräch inkl. Beratung (Kleidung, Accessoires, Vorbereitung)

  • inkl. Bildbearbeitung der Fotografien

  • Auswahl aus 60 - 100 Fotos

  • inkl. Anfahrt bis 20 Kilometer ab meinem Studio

INVESTITION

350 Euro*

HOCHZEITSREPORTAGE

  • bis 6 Stunden fotografischer Begleitung eurer Hochzeit

  • Telefonisches oder persönliches Vorgespräch inkl. Beratung

  • inkl. Bildauswahl und Bildbearbeitung

  • es entstehen etwa 50-60 Fotos pro Stunde 

  • Fotobildband mit den schönsten Hochzeitsfotos

INVESTITION

auf Anfrage*

BEISPIELE DER

2. FOTOPRODUKTE

eure Möglichkeiten

Zwei bis drei Wochen nach eurem Fotoshooting erfolgt die Bildpräsentation in meinem Fotostudio.  Hier entscheidet ihr, wie ihr die Fotos haben möchtet. Ihr könnt euch selbst alles nach eure Wünschen zusammenstellen.

Um lange etwas von den Fotos zu haben, empfehle ich ein Wandbild oder ein schönes Fotobuch. Das könnt ihr auch nach Jahren noch nehmen und euch in Ruhe ansehen. Vielleicht wollt ihr auch eurem Kind einmal einen Teil der Fotos schenken? Dann ist es doch schöner ein Produkt in den Händen zu halten. Natürlich gibt es auch Fotodateien, so dass ihr die wunderschönen Erinnerungen mit Freunden und Familie teilen könnt.

Die meisten meiner Kunden geben zwischen 300 und 1.500 Euro* für ihre Fotobestellung aus. Einen Fotoproduktkatalog mit allen Fotoprodukten und den dazugehörigen Preisen erhaltet Ihr nach einer Buchungsanfrage.

Eine kleine Auswahl an Fotoprodukten, wie Fotobücher, Wandbilder und Fotofachabzüge findet ihr in der folgenden Galerie.

*Alle genannten Preise enthalten die gesetztliche MwSt. Preisveränderungen unter Vorbehalt.

 
Schwangerschaftsfotos-velten.jpg

OMG wir lieben Steffi und ihre Arbeit!!!

Steffi begleitet unsere Familie seit 2016. Zuerst auf unserer Hochzeit, dann 2017 als Fotodokumentation in der ersten Schwangerschaft und nun, 2022, noch einmal zur zweiten Schwangerschaft.

Durch ihre einfache, unkomplizierte Art, geprägt von Humor, Liebe und Leidenschaft zur Arbeit, sowie eine Menge Geduld und Feingefühl im Umgang mit uns und unseren Babys (später auch Kindern) gab sie uns ein Gefühl von Sicherheit. Spaß in jeden Fotoshooting/Fotosituationen war garantiert.
Wir fühlen uns sehr wohl bei ihr vor der Kamera und wollen keine Andere!!!!

- YVONNE

Fotowandgestaltung_Hochzeitsfotos.jpg

DU MÖCHTEST SCHÖNE NATÜRLICHE FOTOS?

MELDE DICH!

Ich freu mich auf dich/euch!